Ugg Boot Größen?

3 Antworten

Ugg's fallen öfter kleiner aus, also wäre bei einer Zwischengröße die 37 wahrscheinlich angebrachter.

Aber ... Bist du scbon mal in denen gelaufen?

Du kannst nicht abrollen, als würdest du auf Briketts laufen. Deine Ferse wird hinten immer wieder rausrutschen, weil sie nicht nur insgesamt zu kurz, sondern hinten sogar noch ein Stück kürzer sind. Da hast du keinen Halt drin. Ich würde mal in ein Geschäft gehen und sie anprobieren.

Von der Optik her ... Na ja, das ist immer Geschmackssache.

Und ein Winterschuh ist das auch nicht.

Die Schuhe sind mega hübsch. Bei UGGs würde ich dir wahrscheinlich auch 37 empfehlen. Aber denk auch daran, dass man das Fell im innern nach einiger Zeit etwas platt tritt und die Schuhe sich dann etwas weiten.

Die würde ich nicht nehmen ohne sie vorher ausprobiert zu haben in denen kannst du nämlich nicht laufen. Generell würde ich die mindestens eine Größe kleiner nehmen weil man sonst hinten raus schlüpft.