Umfrage : wie sehr interessiert ihr euch für Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

interessiert mich gar nicht 59%
mich interessiert nur die EM und WM 27%
interessiert mich sehr, schaue fast alles 10%
mich interessieren nur Bundesligaspiele 5%

13 Antworten

interessiert mich gar nicht

Ist Nationaldenken und das ist unmoralisch.

interessiert mich gar nicht

...fast...

Ich war immer leidenschaftlicher Fußballfan. Aber der übertriebene Kommerz und die Gentrifizierung der Stadionkultur haben mich völlig abgehangen.

Mein letztes Spiel im Stadion war Hertha gegen die Dosen.

85 Euro(!!!) für eine Oberring-Karte??? Und dann auch noch gegen so einen ranzigen Plastikclub in einem ranzigen Block, bei dem ich das ganze Spiel über sitzen muss, weil die klatschenden Schönwetterfans sonst keine Fotos für Facebook machen können?

Ihr habt ja wohl den Schuß nicht mehr gehört!!!

1997/98 hat die Dauerkarte für 18 Spiele 129 DM gekostet. Und das war für den Fanblock. Heute zahle ich mehr für ein einzelnes Spiel als damals für ein ganzes Jahr? Ohne mich!

Ich schaue mir am Anfang der Woche kurz die Ergebnisse an. Das war's. Mitfiebern kann ich nicht mehr so wirklich.

Bei meiner Hertha (Beziehungsstatus: Es ist kompliziert) wird es langsam wieder besser, nachdem der Verein sich ein bisschen geerdet hat und den unsäglichen, Windhorst losgeworden ist. Im Pokalspiel gegen Hamburg war ich mal wieder so euphorisiert, wie schon lange nicht mehr.

Nationalmannschaft gucke ich schon länger nicht mehr. Aber das hat verschiedene andere Gründe.

Mässig. Die Resultate einiger Klubs und die aktuelle Rangliste interessieren mich durchaus, aber ich verfolge nur selten ein ganzes Spiel am Fernsehen.

mich interessiert nur die EM und WM

Hin und wieder schaue ich auch den eigenen Verein, aber gibt schöneren Sport als Fußball

Woher ich das weiß:Hobby
mich interessiert nur die EM und WM

Habe ein paar Freunde die sich interessieren, aber da ich weder Plan von Vereinen noch von Spielern habe, beschränke ich mich wenn überhaupt auf Team Deutschland.
LG