Umfrage an Girls und Frauen : würdet ihr so ein Outfit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja, sieht cool aus 73%
ja, aber ein anderes Oberteil 18%
ja, aber lieber Socken in Sandalen 9%
ja, aber lieber Flip-Flops 0%
ja, aber lieber eine Hose zu den Sandalen 0%

4 Antworten

ich persönlich finde es wirklich niedlich, würde es aber wohl eher nicht tragen, weil ich glaube, dass mir so ein Outfit nicht so stehen würde. Aber kommt auf die Person an, obs passt

Torrnado
Fragesteller

passen dazu Deiner Meinung nach solche Sandalen ? ;-)

Lio51  07.05.2024, 22:02
@Torrnado

Naja, ich glaube, Sneaker würden besser passen. Aber die Person soll es so tragen, wie sie sich am wohlsten fühlt und natürlich sind Sandalen, Birkenstocks, Flipflops etc. bei so heißen Temperaturen angenehmer

Torrnado
Fragesteller
@Lio51

also ich trage jeden Sommer solche Sandalen ! ^^

Lio51  07.05.2024, 22:58
@Torrnado

ja, wie gesagt, trag worin du dich wohlfühlst :)

Lio51  08.05.2024, 16:52

danke für das sternchen :)

Nein. Ich habe als Kind schon Hosenröcke gehasst.

Torrnado
Fragesteller

und solche Sandalen ? ;-)

Nein auf gar keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich mag das alles nicht. Stiefel und schwarz ist bei mir das wahre😂 aber solange es der Person gefällt ist es ja gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.
Torrnado
Fragesteller

im Sommer finde ich Sandalen bessa. solche trage ich auch haha ^^

Gloxinia  07.05.2024, 08:48
@Torrnado

Mir gefällt es nicht so muss was festes um meinen Füßen haben😅