Umfrage: Lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In die Vergangenheit, damit ich das was Geschehen ist ändern kann. 79%
In die Zukunft, damit ich weiss was passieren wird. 21%
Keine Ahnung 0%

16 Antworten

In die Vergangenheit, damit ich das was Geschehen ist ändern kann.

Um noch einmal die zu umarmen, die heute nicht mehr da sind...........

ScoreMagnet  10.03.2017, 07:40

und damit ein zeitparadoxon auszulösen gratulation

auchmama  16.03.2017, 21:05
@ScoreMagnet

Danke fürs Sternchen und eine schöne Zukunft wünsche ich Dir ;-)

In die Zukunft, damit ich weiss was passieren wird.

In die Zukunft, damit ich weiß was passieren wird. Vergangenheit ist Geschichte.

In die Vergangenheit, damit ich das was Geschehen ist ändern kann.

In die Vergangenheit,damit ich was Geschehen ist ändern kann.

z.b. Die falschen Antworten einer Klassen Arbeit richtig schreiben.

In die Vergangenheit, damit ich das was Geschehen ist ändern kann.

Ich würde einen auf Biff Tannen machen und mir alle Sportergebnisse der letzten paar Jahre aufschreiben und schön meine Kohle verdienen durch Kombi-Wetten und schlaue Investitionen ;-)