Umzug / Neue Umgebung/ Neue Schule?

3 Antworten

Die erste Zeit wird ungewohnt und schwierig, aber du wirst dich einleben! Du wirst mit Sicherheit schnell Freunde finden :). Sei einfach du selbst. Verstell dich nicht! Du möchtest ja, dass deine Freunde dich so mögen wie du bist. Ich würde mich in den Pausen einfach zu einer Gruppe dazustellen. Kannst dich ja bisschen vorstellen und dann lernt man sich bestimmt schnell kennen. Viel Glück.

ms152009
Fragesteller

Dankeschön:)

Also ich würde sagen: Einfach offen auf die Leute zu gehen, wenn du das schaffst, mit vielen ein Gespräch anfangen. In den ersten paar Tagen extrem überwinden, dann läuft alles wie von selbst :)

ms152009
Fragesteller

Ich denke auch, dass das das Beste ist. Mein Problem ist nur leider, dass ich ziemlich schüchtern bin. Dankeschön für deine Antwort :)

Sully21  19.05.2024, 22:18
@ms152009

Fühl ich, aber manchmal muss man einfach über seinen eigenen Schatten springen, auch wenn's schwer is

ms152009
Fragesteller
@Sully21

Ich werde es auf jedenfall versuchen

Lass dir nichts gefallen. Vom ersten Tag an

Wenn wer versucht dich zu mobben hau ihm einen. Aber richtig. Dass sich keiner mehr traut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ms152009
Fragesteller

Mach ich😂