Unerlaubte beziehung darf ich trzd sie heiraten?

In islam ob es erlaubt wäre

3 Antworten

Die Religion hat keinen Einfluss darauf. Die Heirat wird vom Standesamt durchgeführt und da interessiert weder deine, noch ihre Religion.

Das Deutsche Gesetz steht Euch nicht im Weg!

Hjnnz
Fragesteller

Ich meinte im islam

AriZona04  31.03.2022, 18:01
@Hjnnz

Wenn dieser Dir wichtig ist, weißt Du auch, was Du zu tun hast. Da brauchst Du das Internet nicht zu fragen. Wenn Dir der Islam nicht wichtig ist, dann schß drauf und heirate Deine Liebe - denn das ist erlaubt. Und nur danach hattest Du gefragt.

Du darfst eine Christin heiraten. Einer Muslima wäre es nicht erlaubt einen Christen zu heiraten. Die Gründe sind dir sicher bekannt.