Ungeklärte Situation?

3 Antworten

Besser er ist online zurückhaltend als real. Was ist sonst dein Anliegen? Was soll er denn sonst machen?

Männer verschwenden ungern ihre Zeit mit sinnlosem onlinetechtelmechtel. Er geht wahrscheinlich auch lieber richtig zur Sache. Trefft euch halt

LunaRina89
Fragesteller

Ich meine er könnte doch sagen was er will, wegen treffen oder so

Möchtest du wirklich, dass mehr kommt? Überlege dir das bitte gut und sei vorsichtig damit. Ich kannte jemanden, der durfte dann deswegen gehen.

Die Kombination Vorgesetzte und Mitarbeiter ist nochmal doppelt unglücklich. Ärger ist hier leider vorprogrammiert. Vielleicht ist er auch deshalb zurückhaltend, weil er immerwieder Skrupel bekommt. Es ist in den wenigsten Firmen gerne gesehen und was passiert, wenn es nicht funktioniert? Alles so Dinge, die du unbedingt betrachten solltest.

Also mein Rat, versuche nicht soviel hinein zu interpretieren und halte besser einen professionellen Abstand.

Ich wünsche dir eine Beziehung außerhalb der Firma, ist einfach gesünder.

Letztendlich bist du alt genug deine eigenen Entscheidungen zu treffen und jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln.....

😺🍀🍀🍀

LunaRina89
Fragesteller

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was ich genau möchte.

Wenn er wirklich was will, wäre es nur möglich unter bestimmten Voraussetzungen. Das meine Funktion da kein Fallstrick ist.

Er hat so eine kleine Stelle das er kaum auf der Arbeit tatsächlich ist und wir sehen uns auf der Arbeit vllt alle 2-3 Monate mal. Meist hat er Dienst wenn ich frei habe oder Urlaub.

Was mich stutzig macht auf der Arbeit wenn wir uns sehen mal ist er immer bei mir und zeigt wirklich Interesse und flirtet, sobald wir uns nicht mehr sehen ist funktstille.

Da muss irgendwas sein was ihn stört, das ist meine Vermutung.

Lunakatz  08.05.2024, 12:10
@LunaRina89

Ja, du hast recht. Es ist absolut seltsam. Vielleicht findet er dich einfach aktuell "nur" sehr sympathisch . Wenn er wirklich mehr wollte, könnte er dir das eher privat sagen, als das dir in der Firma zeigen.. Vielleicht steckt er hier die Grenzen, im Privaten. Auch wenn ihr wenig Berührungspunkte habt, es gibt welche, wo ihr so miteinander umgeht. Und Tatsache ist, dass du seine Vorgesetzte bist und das könnte ihn wirklich stören. Wenn ihr nur Kollegen wärt, dann hätte das eher eine Chance, auch wenn das kompliziert werden könnte, aber das wäre dann auf Augenhöhe. Letztendlich kann hier das keiner richtig beurteilen, du bist dir deswegen unsicher und ich selbst gebe dir nur Erfahrungen mit. Und wenn du wirklich wissen möchtest, was er von dir möchte, dann müsstest du ihn direkt fragen. Wünsche dir alles Gute😺🍀🍀🍀

LunaRina89
Fragesteller
@Lunakatz

Ich danke dir für deine ehrliche Antwort. Am Sonntag ist was komisches passiert und ich denke das auch das Problem hier an der Sache. Mein Kollege hat sich an mich gewendet und gelacht und wollte mir was erzählen und eine Kollegin had das mitbekommen, das wir uns sehr gut verstanden haben und die ist dazwischen gegangen und wirkte sehr eifersüchtig und sie hatte längst Feierabend.

Sie ist da irgendwann gegangen und wie ich ging kam mein Kollege extra noch mal zu mir und guckte mir wieder tief in die Augen, so nach dem Motto was jetzt.

Lass es. Das gibt Ärger.