Ungewöhnliches für Gott?

4 Antworten

Ich werde traurig beim Gedanken, was ich in meinem Leben Nutzloses für Gott getan habe. Als ehemaliger Katholik habe ich Gott in Bildern verehrt, Gott über die Heiligen und die Engel angebetet, Weihwasser gespritzt, die Maria als Mittlerin zu Gott verehrt. Heute weiß ich, das dies nicht nur unnötig, sondern ein sündhaftes törichtes Verhalten von mir war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war einmal so tief im Gebet dass ich Gott einen Luftkuss zugeworfen habe, was mir, obwohl ich alleine im Raum war, mega unangenehm war 😁🤭

Ich war halt voll im Gebet und der Danksagung 😁🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Shoron
Fragesteller

Also, das ist nicht so besonders. Das machen andere wohl auch.........

Bibelbube  19.05.2024, 14:04
@Shoron

Mir war das schon recht unangenehm, weils aus Reflex heraus kam. Vielleicht kam mir das natürlich nur so vor und es war völlig okay 😊

Wer Gottes Geist und Erkenntnis seines Wortes erhalten hat, ist vom Götzendients befreit und verbreitet die Wahrheit, um weitere dafür zu gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Shoron
Fragesteller

Ja, richtig. Was hat es mit meiner Frage zu tun? Was ist daran verrückt?

Ich hab die Frage gelesen und wollte genau dieses Zeugnis anbringen. Und dann sehe ich, dass das in dem Clip erzählt wird🙈💪🏼💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Shoron
Fragesteller

Du hättest ja auch das eigene Erlebnis erzählen sollen.

Epilz  19.05.2024, 14:45
@Shoron

Ich weiß schon. Da mir aber im Moment nichts eingefallen wäre, hätte ich wohl das als kleines Beispiel angebracht, um zu sagen, auf welche krassen Art und Weisen Gott wirkt