Unternehmensbekleidung im Büro?

2 Antworten

Ja, Mitarbeiter der Deutschen Bahn können normalerweise Unternehmensbekleidung bestellen, auch wenn sie im Büro arbeiten. Dies hängt jedoch von den Regeln und Vorschriften des Unternehmens ab, da einige Unternehmen möglicherweise spezifische Vorgaben für die Verwendung von Arbeitskleidung haben. Es ist am besten, direkt bei den Personalabteilungen oder dem Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzustellen, dass man die richtigen Informationen hat.

Ich würde vermuten: nein. Die bekommt man höchstwahrscheinlich nur, wenn Kundenkontakt, also zu Reisenden etc., zum ständigen Aufgabengebiet gehört.