Unterwäsche Bilder verschickt..

8 Antworten

Du musst es leider deinen Eltern sagen und mit denen zur Polizei gehen - außer du bist schon 18, dann kannst du das auch selber in die Hand nehmen.

Der nicht so schöne Weg: Hast du auch Bilder von ihm? Schick die doch dann einfach rum...

Versuchen mit ihm normal zu reden und sonst anzeigen. Deinen Eltern musst dus dann wohl sagen aber sie werden nicht sauer sein! Fehler macht jeder mal und du weisst ja dass es falsch war. Mach dir keine Sorgen und hol dir Hilfe bevor es noch mehr sehen. Ich weiss es ist schwer aber ich hab mal was von so einem Fall mitbekommen und da half schlussendlich nur Polizei. Alles liebe.

Du kannst es höflich versuche, bei ihm um Verständnis bitte, das er etwas falsches macht und es sich nicht gehört.

Wenn das nicht funktioniert kannst du ihn darauf hinweisen das es gegen das Gesetzt verstößt und du die Polizei einschalten kannst / willst / musst.

Fakt bleibt, die Bilder gehen nicht mehr weg. Die Leute die sie haben werden sie mit viel Glück behalten. Mit etwas Pech werden auch diese Leute die Bilder weiter verbreiten.

Ohne Mitwirkung deiner Eltern kannst du da kaum etwas unternehmen. Schuld, eigene. Natürlich darf er privat an ihn verschickte Bilder nicht weitergeben, aber dazu muss man ihn ja erstmal anzeigen.

Also ich Kann dir Dabei Nicht so Wirklich Helfen D: aber Naja, Also du solltest ihn Fragen Wass dass soll und wieso er Dass tut. Wahrscheinlich um Rache zu nehmen nicht Wahr? Schei**auf ihn Ehrlich Dass kann er nicht Machen ausserdem wenn er Über 14 ist Macht er sich stafbar denn die Fotos sind ja dann Sogenannte "Nacktbilder" also ja Dass ist schwierig naja vieleich kommen ja noch andere Hilreiche Anworten Ich habe es Versucht villeicht kann ich dir Ja mal einanderes mal Helfen ;) LG LunaMoon2007