Urlaub in Holland mit 5 Freunden?

5 Antworten

Es ist zwar nicht Holland, sondern Zeeland, aber hier im Rheinland ist Renesse auf der Insel Schouwen-Duiveland sowohl zum Feiern als auch wegen des schönen Strandes sehr beliebt. Es ist ein kleiner Ort direkt am Meer, aber feiern kann man da in der Innenstadt.

Eine andere Alternative wären Amsterdam und Zandvoort. Zu Amsterdam brauche ich glaube ich nichts zu sagen, Clubs gibt es dort massenweise, wenn man das möchte. Zandvoort liegt direkt am Meer und ist mit dem Zug in einer halben Stunde halbstündlich zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite in den NL und habe fast 1 Jahr in Zeeland gewohnt

Ich hab gute Erfahrung mit Molenslaag gemacht. Ist nahe bei Amsterdam. Party ist da nicht unbedingt gegeben. Aber mit den richtigen Leuten und englischen Sprachkenntnissen, ist es toll und nur eine Düne vom Meer entfernt. (Ist ein Zalt- und Campingplatz mit fester Sanitäreinrichtung und kleinem Kiosk) also auch recht günstig

wir waren damals in einem bungalow-park ca. 15km von zwolle entfernt.

günstig, viel party und mee(h)r ... weiß aber nich tmehr wo das war ... google it :-)

viel spass!

Scheveningen bei Den Haag, Zandvoort bei Amsterdam.

Gruß

Henzy