Veganen Aufschnitt (Rügenwalder Mühle) nach Ablaufdatum essen?

1 Antwort

Ja. Prüfe vorher aber lieber einmal Sensorisch. Das MHD sagt nichts über den Qualitativen Zustand nach Ablauf aus, sondern dient dem Hersteller als Garantie, bis zu welchem Datum sein Lebensmittel sich nicht "verändert" hat. Da es Vegan ist und somit pflanzlich und im Kühlschrank war, wirst du den wohl noch essen können. 26.4 ist auch nicht so weit weg.