Verbindungsproblem oder MMI-Code ungültig o2?

1 Antwort

Bei o2 Prepaidkarten sollte für die Guthabenabfrage *101# verwendet werden. Um die Gültigkeit der Karte zu ermitteln, kannst du *102# absenden. Einige Prepaidkarten kleinerer Anbieter haben vielleicht einen anderen Code. Bei Vertrags-Simkarten funktioniert das natürlich nicht.

Henry924
Fragesteller

Mit 101 funktioniert es nicht und mit 102 auch nicht. Früher hat es funktioniert...

Curasanus  08.01.2023, 18:05
@Henry924

Es gibt auch 20 Provider im o2 Netz. Bei o2 Prepaid funktionieren *101# und *102# weltweit. Dann hast du vielleicht keine Prepaidkarte. Bei Vertragskarten wird kein Guthaben oder Gültigkeit angezeigt.