Verbraucht TikTok viel datenvolumen?

4 Antworten

Videos verbrauchen immer viel Datenvolumen...

ob jetzt 8Gb viel sind kann man nur speziell sagen. Für mich wäre es an einem Handy auch viel, am Rechner verbrauche ich hingegen Minimum 100gb pro Monat.

Ja, tut es. So ca. 15 MB / Video

720p Video verbraucht pro Stunde ca. 900 MB. Die meisten TikToks sind ca. 1 min lang also 1/60 * 900 = 15 MB

Nach ca. 66,7 Videos bist bei einem GB verbrauchtem Datenvolumen.

Jack334
Fragesteller

1 min ?? Gefühlt keine 25 Sekunden

PlacidCyanide  08.05.2021, 19:51
@Jack334

Manche sind länger, manche kürzer. Wenn du mit dem Durchschnitt von 30 sekunden rechnen willst.

Es sind Videos. YouTube z.B. verbraucht auch viel Datenvolumen.

Ja es könnte sein Tik tok verbraucht bei mir auch immer sehr viel