Verifizierungscode Whatsapp?

2 Antworten

WhatsApp sagt doch was du tun sollst. Wenn dir diese Aktivität nicht bekannt vorkommt dann sollst du die Meldung ignorieren. Gut dass du 2fa aktiviert hast sonst hätte sich jemand Fremdes in dein Account einloggen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen

Jemand wollte sich in dein WhatsApp einloggen, ignoriere es einfach denn ohne den code kommt er / sie eh nicht rein

Ich hoffe ich konnte helfen