Verkaufen Tankstellen Batterien?

6 Antworten

Die meisten machen das. Aber wenn du einen größeren Bedarf an Batterien hast solltest du dir überlegen ob es nicht besser wäre wiederaufladbare Akkus zu verwenden. Zwei Sätze Akkus besorgen und ein Ladegerät. Ist zwar erstmal eine Investition, aber langfristig gesehen rechnet sich das Ganze. Außerdem wäre das umweltfreundlicher.

Ruf doch einfach bei den Tankstellen in deiner Umgebung an und frage, bevor du losfährst. Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, bekommst du auch am Bahnhof Batterien.

Wenn ein Shop dabei ist verkaufen sie normalerweise die gängigen Größen

Ja große Tankstellen wie Aral oder so schon