Verletzung im knie?

3 Antworten

Guten Abend,

der Besuch eines Arztes ist schon überfällig, denn der wird entscheiden, ob eine Krankschreibung notwendig wird.

Du solltest nicht leichtsinnig Deine Gesundheit aufs Spiel setzen, auch dann nicht, wenn Du in einer Ausbildung bist.

Rate dir dringend, geh damit zum Arzt. Damit ist nicht leichtfertig umzugehen, zumal es sich entzündet hat, was auf eine bakterielle Infektion hinweist. Dein Tetanus-Schutz muss eventuell erneuert werden u. einer Sepsis muss vorgebeugt werden.

Ob du krankgeschrieben wirst, entscheidest nicht du, sondern der Arzt.

Gute Besserung!