Vermisst Ihr eure Freundin/ euren Freund auf der Arbeit?

2 Antworten

Also ich bin single, aber wenn ich verliebt bin dann oh gott x)

Ich bin jemand der sehr viel Zeit mit meiner Partnerin verbringen möchte und wäre deshalb wahrscheinlich den ganzen Tag schon auf Vorfreude, dass ich abends wieder mit ihr kuscheln kann :)

Klar denken ist dann teils schwierig x)

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

10Noah08
Fragesteller

Genau so würde es mir wahrscheinlich auch gehen, haha.

Ich weiß noch, wie schlecht ich mich gefühlt habe, als ich 3 Wochen im Urlaub war und ich verliebt war... :(

Schön, dass es anderen auch so geht und man selbst nicht wieder die "Ausnahme" ist :)

Danke, dir auch!

Ja das ist Völlig übertrieben.

Ja du jast dann immernoch 14 Stunden am Tag zeit für Ihn.

In der Arbeit konzentriert man sich darauf die Arbeit richtig zu machen.