Vertraut ihr die Jungs hier auf Gutefrage.de, die aufeinmal Scheinheilig tuhen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich vertraue 55%
????? 27%
Ich vertraue nicht 18%

5 Antworten

Misstrauisch sollte man in allen sozialen Netzwerken sein. Gibt immer komische Typen.

Wenn ich als Mann mit Frauen schreibe dann bin ich immer ehrlich schließlich hoffe ich auch mal auf ein Treffen und dazu braucht es natürlich vertrauen.

Das gewinnt man am besten durch Ehrlichkeit finde ich

Ich vertraue

Ich vertraue und hoffe das es ehrlich ist

?????

Kommt drauf an. Was ist denn passiert

?????

Man weiß nie, wer hinter den Profilen wirklich steckt.

Ich schaue mir bei Freundschaftsanfragen die Profile an, was der User fragt und welche Antworten er gibt. Gibt er viele Antworten bzw stellt er viele Fragen zu Allgemeinthemen, ist das ok. Drehen sich die Fragen und Antworten mehr oder nur um Sex oder Selbstbefriedigung oder sein bestes Stück, fällt er durch.

Ich vertraue

Nur Liebe für meine Jungs