Viel am Handy mit Krücken?

Es ist lustig dass meine Mutter jetzt gerade meine Handyzeit auf 2,5 Stunden reduziert hat🤣aber denke dass reicht auch

5 Antworten

Natürlich ist man irgendwie eingeschränkt. Ich finde es nicht verwerflich das dann die Nutzung des Handys oder der Switch erhöht ist. Allerdings kannst du ja auch ein Buch lesen oder zb etwas malen/basteln. Das sind auch Aktivitäten die man in dem Zustand machen kann. Ich weiß nicht in welchem Ausmaß es bei dir ist, aber Krücken heißt ja nicht zwingend das man nicht eine kleine Runde rausgehen kann.

Lg

Flips14
Fragesteller

Lesen tue ich ab und zu. Habe ich vergessen zu schreiben😆 aber rausgehen ist leider schon doof.

Ist ja dir überlassen, aber da du ja nach der Meinung von uns fragst...

Ja ich finde das völlig normal und da musst du dich auch nicht schlecht fühlen.

Vielleicht findest du ja auch dadurch sinnvollen Content der dir hilft in deinen Hobbys oder sonst was. Lass nur möglichst die Finger von Shorts, tik Tok usw.... zerstört das Gehirn

Du könntest vom vielen Tippen am Handy eine Sehnenscheidenentzündung bekommen und dann die Krücken nicht mehr bedienen können.

Ja natürlich du bist momentan einfach eingeschränkt. Und suchst dabei Ablenkung, du machst ja trotzdem was. Nur darst du danach halt nicht so weiter machen 😁

Flips14
Fragesteller

Ok Danke! Ja da muss ich aufpassen.

Die Beschränkung ist dafür da dass du auch andere Dinge machst. Jetzt mit den Krücken kannst du nicht mehr diese anderen Dinge machen. Klar könntest du auch Lesen etc. aber ich persönlich finde es in dieser Situation in Ordnung wenn man sich mit Spielen und Filmen, Serien ,Youtube etc. die Zeit vertreibt.

Habe gerade Sommergrippe und liege selber im Bett. Außer Schlafen kann ich nicht viel machen also schau ich Netflix und Youtube.