Voldemort oder Harry?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Harry 56%
Voldemort 44%

7 Antworten

Voldemort

Von den Annsichten her harry aber voldemorts Charakter ist einfach interessanter ich fände es cool wenn es so etwas wie ein Buch von der Perspektive von voldemort geben würde

Harry

Das kleinere Übel.

Wer auf sadistische Mörder steht, hat meines Erachtens ein Problem.

Schokotorte2120
Fragesteller

Hallo Knovieh, das ist nicht besonders freundlich. Ich mag Harry einfach nicht aber teile die Ansichten von Voldemort auch nicht. Das heißt noch lange nicht das alle die Voldemort mögen,sadistische Mörder gut finden

Knovieh  19.05.2024, 10:18
@Schokotorte2120

Dann formuliere doch bitte deine Frage so, dass man sie nicht falsch interpretieren kann.

Wenn du Voldi magst, ist das für mich das gleiche, als würdest du einen sadistischen Mörder mögen. Komisch, oder?

Voldemort

Ich bin zwar ebenfalls absolut gegen ihn, und das aus gutem Grund, aber ich finde ihn als Charakter absolut faszinierend🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bücherdrache und Autor
Voldemort

Mag ihn zwar auch nicht besonders,aber er ist ein interessanter Charakter. Harry Potter ist außerdem einer meiner Hass Charaktere.

Voldemort

Schon in ersten teil merkt man wie Harry Dumbledores Goldjunge ist. Er kann die Regeln brechen und wird dafür belohnt. Das ganze erste Abenteuer war eigentlich komplett unnötig da sich alles von alleine geregelt hätte und Harry alles zu ein Risiko machte. Und in anderen Teilen wenn es mal wirklich darauf an kommt das Maul aufzubekommen macht er nichts.