Vom kiffen müde?

2 Antworten

Kann durchaus vom Cannabis(Indica) kommen, ist aber auch kein Wunder wenn du die ganze Woche über was rauchst. - ist für meinen Geschmack auch viel zu viel, vor allem für dein Alter.

Wird aber auch kein Haze (Sativa) gewesen sein, da jenes eigtl eher Aktivierend und nur bedingt entspannend (ermüdend) wirkt.

Wer weiß was du da für ein Kraut geraucht hast, jedenfalls kein Haze...

Gibt nen Unterschied zwischen Indica und Sativa

Indica ist fürs chillen

Sativa für Party

Xyannonymxy
Fragesteller

Habe immer haze bekommen wo ich nach der Sorte gefragt habe