Von guter Freundin die Haare abrasieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja frag sie, in der Hoffnung dass sie dir die Haare abrasiert 88%
Nein frag sie nicht, das kommt zu komisch 6%
Frag sie nicht, lass sie dir von einer Friseuse abrasieren 6%

6 Antworten

Ja frag sie, in der Hoffnung dass sie dir die Haare abrasiert

Wenn Du unbedingt eine Glatze rasiert bekommen willst dann frag sie und schiebe es nicht auf die lange Bank.

Es ist ein super Gefühl von einer dritten Person kahl geschoren zu werden. Habe ich im Freundeskreis schon öfter gemacht und bin selbst auch schon häufiger rasiert worden.

Ja frag sie, in der Hoffnung dass sie dir die Haare abrasiert

Klingt jetzt mehr nach Fetischfrage als nach Frisurfrage, aber wenn sie es für jemand anderen gemacht hätte, würde sie es wohl auch für dich machen.

Ja frag sie, in der Hoffnung dass sie dir die Haare abrasiert

Hab ich früher auch öfter gemacht.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja frag sie, in der Hoffnung dass sie dir die Haare abrasiert

klar einfach machen. super Gefühl.

Ja frag sie, in der Hoffnung dass sie dir die Haare abrasiert

Sonst bereust du es später vielleicht sie nicht gefragt zu haben.