WaCa-Quizfrage: Wer sind Graustreifs Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mutter: Glanzfell Vater: Flickenpelz 64%
Mutter: Glanzfell Vater: unbekannt 27%
Mutter: unbekannt Vater: unbekannt 9%
Mutter: unbekannt Vater: Flickenpelz 0%

2 Antworten

Mutter: Glanzfell Vater: unbekannt

Glanzfell ist die Mutter von Graustreif. Sein Vater ist unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.
Mutter: Glanzfell Vater: Flickenpelz

Hii, seine Eltern sind Flickenpelz und Glanzfell ^^.

Sie sind sogar Geschwister, allerdings nicht aus dem selben Wurf.

~☆Liebe Grüße Eisstern☆~

Feuerstern3721
Fragesteller

Nicht so ganz Flickenpelz ist nicht der Vater von Graustreif, kann eh nicht sein da Geschwister zu ehnliche Gene haben und keine gesunden Jungen bekommen, wenn sie sich paaren.

Feuerstern3721
Fragesteller
@Eisstern574

Das hat sie wieder zurück genommen da Geschwister keine gesunden Jungen bekommen können da sie zu ehnliche Gene haben.