Wäre es euch peinlich im Leben immer vom Geld anderen zu leben?

8 Antworten

Es wäre mir dann nicht peinlich, wenn ich etwas sinnvolles machen würde, so wie ich neulich bin einem Mann gehört habe, der von einer Erbschaft gut lebt und sich wie in einem Vollzeitjob ehrenamtlich für Wohnungslose einsetzt.

Das wäre mir sehr unangenehm und käme auch nicht vor, das würde ich nicht beanspruchen.

Natürlich!

Das wäre das Eingeständnis, selbst nichts auf die Reihe zu bekommen.