Der wahre Kern eines Menschen zeigt sich in schwierigen Zeiten. Trifft das zu?

3 Antworten

Wahre kern eines Menschen zeigt sich in Schwierigen Zeiten?

Ja. In leichten Zeiten ist es leicht nett zu sein oder zu faken, in schweren Zeiten kommt idR das Echte zum Vorschein.

War das sein Wahre Gesicht? Und meins auch?

Es ist eine Facette. Und es KANN echt sein, muss aber nicht, verrät jedoch auf jeden Fall einiges über den Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja, dieser Aussage würde ich zustimmen. Man zeigt seine Stärken und Schwächen und wie man mit Problemen und Stress umgeht. Ansonsten noch, was einem wichtig ist.

Aus Deinem Beitrag geht nicht hervor, was im Vorfeld passiert ist. Und ja, in schwierigen Zeiten zeigt sich, welche Eigenschaften ein Mensch an den Tag legt, besonders hervorzuheben ist, dass dann derjenige nicht die Nerven verliert.