Wan tan suppe schweinefleisch?

1 Antwort

WAN Tan wird mit Schweinefleisch und Rindfleisch zubereitet !! Das kann dir jeder Koch erzählen , und es steht schwarz auf weiß im Internet ! Die haben am Telefon gesagt es wäre Huhn damit sie was Verkaufen , so macht meine Schwägerin es auch immer in ihrem Fast Food Snack , und es ist überall Schwein drin

grgicsanja
Fragesteller

dankeschön!

grgicsanja
Fragesteller

dann weg damit

grgicsanja
Fragesteller

schwein ist ebend am günstigstem

TheNeighbor  16.07.2017, 02:10

Leider ja ! Es ist günstig, und es schmeckt sehr vielen Menschen ,mir ebenfalls. Aber wenn man etwas nicht essen will oder darf aus welchem Grund auch immer dann soll man das respektieren. Moslems oder Veganer auch werden leider viel zu oft mit falschen Tatsachen hereingelegt 😔 Ne Riesen sauerrei