Wann denkt ihr kommt die nächste Wirtschaftskrise?

3 Antworten

Also in Deutschland ist sie schon unterschwellig längst angekommen.

Ansässige Unternehmen wandern ab, Kohle - und Atomkraftwerke werden durch Politik einiger fantasten abgeschalten. - Immer mehr Leute werden aus kostengründen entlassen und eingespart.

Ich sag da einfach nichts mehr zu, weil ich nicht in der Position bin und es mir finanziell sehr gut geht. - Aber ich staune und lache nur noch über dieses Land wie sie uns verarschen.

Ich denke die nächste sehr große Krise wird kommen im Zusammenhang mit dem Klima! BIP Rückgang von mindestens 10% weltweit ist da noch gut!

Woher ich das weiß:Recherche

Die Energiekrise war/ist eine Wirtschaftskrise… gepaart mit Krieg und Pandemie hat das zur heutigen Situation geführt.