Wann haben Muslime das letzte Mal gegen Frauenuntdrückung wie Zwangsheirat und Ehrenmord demonstriert?

4 Antworten

Denen geht es ausschließlich um islamistische Interessen und wir sind die Beute. Westliche Gedanken von Toleranz oder gar "Nächstenliebe" sind ihnen fremd.

Wenn es darum geht, Gebetsräume in Unis einzurichten, gehen Tausende von ihnen auf die Straße. Wenn es darum geht, Bedauern und Solidarität auszudrücken bei Untaten wie "Breitscheitplatz" oder dem Studentinnenmord in Freiburg, dann kommt nur tiefes Schweigen.

MaschineYounes  08.05.2024, 13:34

Erstmal alle über einen Kamm Scheren

FarmerRon  08.05.2024, 13:37
@MaschineYounes

Das sind die allzeit überdrüssigen Diskussionszerstörungen, indem man reinpoltert "es sind nicht alle". Mit sowas wird nichts gelöst.

MaschineYounes  08.05.2024, 13:40
@FarmerRon

Nicht eine Gruppe sondern jeder Mensch sollte demonstrieren wenn etwas nicht richtig ist.

FarmerRon  08.05.2024, 13:44
@MaschineYounes

Es ist NICHT bekannt, dass bei irgendeiner großen Schandtat, z.B: Schußorgien in Fußballstadien oder Zerfetzen Redaktionsräume sich Moslemverbände in großen Medien für Ruhe und Frieden und westliche Toleranz eingesetzt haben!!

"Juden ins Gas, Tod für Israel, Kalifat jetzt" - DAS sind eure Parolen!

FarmerRon  08.05.2024, 13:49
@MaschineYounes

Du hast NULL Argument dagegen, daher stelle endlich deine ideologischen Belästigungen ein.

MaschineYounes  08.05.2024, 13:50
@FarmerRon

Doch aber ich sehe kein Grund mit jemand zu diskutieren der kp hat und Dinge erfindet oder alle über ein Kamm scheren tut

FarmerRon  08.05.2024, 13:52
@MaschineYounes

Ich will NULL mit dir debattieren - weil die Aussicht, dass ein Moslem Vernunft und westliche Gedanken annimmt, nahe NULL liegt. Aber DU hast hier ideologistisch reingestört, daher entkräfte ich solche Angriffe. Hoffentlich ENDLICH ENDE

FarmerRon  08.05.2024, 13:54
@MaschineYounes

Du machst VOLL den Militanzmoslem: "Wir sterben gern, aber nachgeben tun wir nie".

Blamiere dich endlich woanders.

FarmerRon  08.05.2024, 13:58
@MaschineYounes

Du machst VOLL den Militanzmoslem: "Wir sterben gern, aber nachgeben tun wir nie".

Blamiere dich endlich woanders.

Ganz einfach, weil das zu ihrer Religion gehört. Bzw. im islamischen Recht (Sharia) und in der Familientradition vorhanden ist.

  1. Sind die Frauen nicht gleichberechtigt.
  2. Hat der Man das Recht seine Frau zu züchtigen, bzw. zu schlagen.
  3. Gehört es zur Lebenspraxis, dass die Töchter verheiratet werden. Bzw. der Partner*in ausgewählt oder bestimmt wird.

Verständlich, dass die Leute nicht auf die Straße gehen und ihre Stimme dagegen erheben!

Woher ich das weiß:Recherche

Wieso sollten sie denn?

"hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun!?" - Sagen Moslems in westlichen Ländern - "Warum sollten wir uns gegen etwas wenden, was mit unserer Religion nichts zu tun hat?" - aber dann die Opferrolle spielen: "Die bösen Medien berichten anti-islamisch!" Moslems im "Westen" argumentieren oft nach dem Motto: "Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun! - Der Islam ist eine Erfindung westlicher Medien, um den Islam schlecht zu machen!"

"ist doch alles ganz normal" - würden Moslems in muslimischen Ländern sagen (und RECHT hätten sie!) - denn genau DAS ist in mehrheitlich muslimischen Ländern eben üblich! und in muslimischen Paralellgesellschaften hierzulande auch! - Es wird nur nicht darüber geredet, weil man darüber nicht spricht! - Aber es gehört halt nunmal zur Kultur der Länder, in denen der Islam dominiert - und der Koran und die Hadithe liefern dem clever argumentierenden Moslem jede Menge Rechtfertigung dafür!

Die meisten finden das entweder okay, oder es ist Tradition und wird halt nicht in Frage gestellt. Die, die dagegen demonstrieren sollten, werden dann halt umgebracht oder geschlagen und eingesperrt (Frauen).