Wann kriegt man voice cracks?

4 Antworten

So im Laufe der Pubertät und die sind nervig. Vor allem bekommst du einen Kotzreiz von deiner Stimme, wenn du dich per Video oder so selbst hörst. Ich konnte meine Stimme damals überhaupt nicht leiden.

Mit ca. 12-14 Jahren kommt man in den Stimmbruch und das hält ca. 6-18 Monate an.

Man spricht halt als wäre man heiser. Mich hats genervt

man kriegt voice-cracks zu den beschissensten Zeitpunkten (zum Beispiel wenn du jemanden beleidigen willst oder vor vielen Leuten sprichst), und ja, sie sind nervig.