Wann nächster Yeezy restock?

2 Antworten

Von einem Yeezy Restock hab ich bisher nichts mitbekommen... Sind auch denke ich genug V2 erstmal im Umlauf

Der Beluga 2.0 soll entweder am 14. Oktober released werden.

Andere Quellen behaupten im Dezember.

Quellen: https://sneakernews.com/2017/09/02/adidas-yeezy-boost-350-v2-beluga-2-0-releases-october-14th/

https://www.highsnobiety.com/2017/09/02/adidas-yeezy-boost-350-v2-beluga-new-release-date/

markusDieder
Fragesteller

Danke sehr nett und hilfreich!

Also erstmal du brauchst dir von niemandem sagen lassen, es wäre unnötig sich für 500€ ein Paar Yeezy Boost zu kaufen.
Ich trage selbst einige meiner Yeezy's und man fällt auf jeden Fall auf ;)

Und der Release des Adidas Yeezy Boost 350 V2 Beluga 2.0 wurde auf Dezember verschoben. Angeblich soll im November der 350 V2 Semi Frozen Yellow droppen und im Dezember kommen dann sowohl der 350 V2 Blue Tint und eben auch der 350 V2 Beluga 2.0. Und es gibt des Weiteren Gerüchte über einen 350 V2 Red Night, der möglicherweise auch noch dieses Jahr kommen könnte.
Änderungen sind natürlich vorbehalten, da Adidas des Öfteren mal Releases verschiebt oder wie bei dem 350 V2 Dark Green cancelled.
Aber den Gerüchten zufolge sollen dieses Jahr noch einige Yeezy Boost droppen.