Wann sind die schriftlichen Tests beim Zoll (gD Einstellung 01.03.)?

1 Antwort

Einstellung zum 01.03.? Der Termin war gerade? Oder geht es um den 01.03.2024? Üblicherweise beginnen die Tests ein knappes halbes Jahr vor dem Einstellungstermin, beim März-Termin kann das aber auch ein knappes Jahr vorher sein, so man im betreffenden Jahr auch zum 01.09. einstellt, weil man das dann "in einem Aufwasch" erledigt.