Wann wird die Produktion und der neuwertige Verkauf vom iPhone 11 eingestellt?

2 Antworten

Die Produktion ist wahrscheinlich schon eingestellt. Spätestens im September zur Vorstellung der iPhone 14 Reihe wird Apple wohl den Verkauf des iPhone 11 einstellen. Händler wie Media Markt verkaufen das noch lange, Monate bis Jahre. Manchmal produziert Apple alte iPhone Modelle auch weiter und verkauft sie über Dritthändler weiter, auch wenn sie sie selbst nicht mehr verkaufen.

MediaMarkt / Saturn produzieren keine iPhones, und verkaufen tun die ein iPhone 11 dann nicht mehr, wenn keins mehr im Bestand vorhanden ist.

verreisterNutzer  05.08.2022, 17:29

Das sollte getrennt gesehen werden also Verkauf über MediaMarkt und Saturn und Produktion einzeln. Das ist mir schon klar, dass die keine iPhones herstellen. Es geht mir darum, wann Apple voraussichtlich die Produktion des iPhone 11 einstellt.

fdsa12we  06.09.2022, 06:57

Kann man abschätzen wie lange das ungefähr noch im Neu-Verkauf nach Einstellung der Produktion sein wird anhand der vorherigen Generationen? Also zum Beispiel war es nach relativ kurzer Zeit nach der Einstellung der Produktion auch nicht mehr Neu zu kaufen oder konnte man es noch n halbes Jahr danach bei Amazon etc. Neu kaufen ? (Zum Beispiel bei IPhone X)?