War der Präsident des Irans beliebt ...bzw. was wird jetzt passieren, nachdem er tödlich verunglückt ist?

2 Antworten

Ein Feind Israels, ein Freund Russlands kam bei einem Unfall ums Leben.

Das wirft Fragen auf die momentan noch spekulativ sind.

.bzw. was wird jetzt passieren, nachdem er tödlich verunglückt ist?

Zunächst einmal sind die religiösen Richtlinien der Bestattung zu wahren.

Sollten sich erste unbestätigte Vermutungen zu einer Einwirkung durch Israel bestätigen, öffnet die Hölle ihre Pforten.

Der iranische Präsident Raisi ist am Sonntag bei einem Hubschrauber-Unfall ums Leben gekommen. Der 63-Jährige war seit drei Jahren im Amt.

In den vergangenen Monaten hatte er vor allem mit dem Kampf gegen den Staat Israel beschäftigt.

https://www.welt.de/politik/ausland/article251597956/Irans-Praesident-tot-Ebrahim-Raisi-Ultrakonservativer-und-vehementer-Gegner-Israels.html#:~:text=Der%20iranische%20Pr%C3%A4sident%20Raisi%20ist,gegen%20den%20Staat%20Israel%20besch%C3%A4ftigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie könnten sich ja mal fragen, warum Allah das zugelassen hat. Aber allzu viel Intelligenz darf man von religiösen Fundamentalisten und Fanatikern nicht erwarten.