War es falsch, solche Hilfe in DE abzulehnen?

3 Antworten

Die Solartechnik in Deutschland ist doch seit der Schwarz-Gelben Koalition tot.

... und das Reiten toter Pferde sollten man andereren überlassen.

https://gesundheitskurse-rhein-main.de/50-wege-ein-totes-pferd-zu-reiten/

Wir sollten uns bemühen uns von China weniger abhängig zu machen. Mit Grauen denke ich daran was passieren würde wenn die Taiwan attackieren sollten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich

Der Trend geht inzwischen schon wieder hin zu fossilen Brennstoffen.