War hier schon mal jemand bei the Voice Kids/the Voice of germany?

2 Antworten

Hey, ich nicht, aber eine Klassenkameradin war 2020 da. Zuerst musste sie durch kleiner Casting wo eher oberflächlich bewertet wurde, ohne richtig auf "the Voice" zu achten.

Nach vielen Verträgen und Unterschriften waren dann die Blind Auditions.

Joa mehr weiß ich auch nicht 😂 hab mich einmal beeorben, bin aber nicht weitergekommen ^^ naja ist aufjedenfall viel vidl Stress

Viel Glück wünsche ich dir :)

Zwei mal beim Vorcastings gewesen. Da sind die Ansprüche verdammt hoch. Ich hab hunderte erfolgreiche Auftritte hinter mir. Gesangsunterricht. Die Jury der Castingfirma hochkarätig. Ich bin bis Stufe 4 Videocasting im Hotel gekommen. Nie bis Berlin. Wenn du also top Stimme hast. Dich auf einer Bühne bewegen kannst und eine traurige und gute Geschichte hast dann würde ich es mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording