Warrior Cats: Beste dieser DonnerClan-Königinnen vor Staffel 1?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mondblüte 70%
Mohnröte 10%
Glanzfell 10%
Rotbrust 10%
Frischbriese 0%
Schneefell 0%
Blaustern 0%

3 Antworten

Mondblüte

Sie war eine Liebevolle Mutter, die trotz dem «desinteresse» des Vaters an den Jungen, sich toll um die gekümmert hat. Ich mochte sie sehr gern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Mondblüte

Hey :)

Ich finde Mondblüte war echt eine tolle Mutter, sie war eine sehr liebenswerte und sanfte Kätzin und hat sich immer um ihre Jungen gekümmert, auch als diese schon etwas größer wurden hat sie nie aufgehört sich um sie zu kümmern (anders als manche andere Königinnen…) Sie hat auch dafür gesorgt, dass ihre Jungen sich wertgeschätzt und geliebt fühlen da ihr Vater ja schon seit ihrer Geburt so abwesend und ‘desinteressiert’ an ihnen war. (Spoiler) Ihr Tod war einer der traurigsten Momente und kam echt sehr plötzlich, aber aus ihren Töchtern ist ja etwas geworden, was auch wieder beweist dass sie ihre ‘Aufgabe’ als Mutter erfüllt hat ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Mohnröte

Ich finde es traurig wie Mohnröte ihre Tochter Heckenpfote verloren hat als diese an vergifteten Beute starb. Mohnröte ist meiner Meinung nach eine gute Mutter für ihre drei Jungen Rosenschweif, Stachelkralle und Heckenpfote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung