Warrior Cats, zeichnen?

4 Antworten

Schöööööön

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Weiß ist in der Kunst gar nicht mal so oft Graustufen. Weiße Farbe bei Tieren hat oft einen Hauch Braun drin. Oder sogar bläulich/violett je nach Lichtsituation. Wenn du einen Hauch Farbe reinbringst, sieht es gleicht viel realistischer aus. Du kannst zB einen Color-Picker nehmen um zu sehen aus welchen Farben eine bestimmte Stelle besteht auch wenn es das Fell eines weißen Tieres ist.

(Bei schwarzem Fell ist es genauso!)

Außer du willst nur schwarz/weiß malen (z.B. bei Graphit) dann würd ich mir das Bild einer Katze raussuchen und es auf S/W einstellen und versuchen, die Fellstruktur und Schattierungen nachzuzeichnen.

Übung macht den Meister ;) Aber sieht doch schon super aus!

Woher ich das weiß:Hobby

Lavendelschweif
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es mit der Farbe versuchen

Diese Katze hat keinen Unterkiefer

Hiii,

Das ist ein echt schönes Bild.

Weißes Fell kann man wie du gemacht hast, eigentlich nur mit leichten, schattierenden Grautönen darstellen.

~☆LG Eisstern☆~