Wart ihr im Ausland und nur in der Umgebung von der Gegend geblieben wo das Hotel oder die Unterkunft liegt?

2 Antworten

Kam bei gewissen Aufenthalten schon vor, ja. Ist ja immer die Frage, wozu genau man da ist.

Wenn wir in der Türkei im Urlaub sind, dann bleiben wir nicht in der Nähe, sondern machen immer Tagesausflüge von 50 bis 100 Kilometer einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub