Wart ihr schon mal im heide park?

3 Antworten

Ja, letztes Jahr war ich dort. Ich mochte den „Flug der Dämonen“ sehr. Selten eine Achterbahn erlebt, die so smooth fährt. „Colossos“ ist auch ganz gut. Die konnte ich aber nur einmal fahren, weil sie den meiste Zeit wegen technischer Probleme geschlossen war.

Eine echt schlechte Achterbahn ist „Toxic Garden“. Die ist sehr alt und ruckelt dadurch sehr stark. Man hat teilweise das Gefühl, regelrecht verprügelt zu werden. Ist aber schon auch ein Erlebnis. 😂

Ich war auch schon da, leider ist es schon ein paar Jahre her aber ich habe es nicht bereut, es war sehr schön besonders die Wasserrutschen

Ja war letztes Jahr da war richtig schön da :D