Warum bekomme ich so komische Vorschläge bei gute Frage?

2 Antworten

Das hängt aber nicht mit dir zusammen. Sowas wird oftmals von Trollen als Füllmittel benutzt. Eintagsfliegen, die nach kurzer Zeit direkt gesperrt werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das hat mit dir nichts zu tun, du kannst diese Fragen nur ignorieren und nicht anklicken.

Warum solche Fragen nicht gelöscht werden bleibt ein Geheimnis.

Peacey123
Fragesteller

Allerdings, vorallem wenn man Geburtsdatum 2009 angibt…