Warum bin ich manchmal extrem selbstbewusst und am nächsten Tag extrem voller Zweifel?

4 Antworten

Bei mir ist es immer so, dass ich an einem Tag voller Motivation alles mögliche lernen möchte, der danach mich mit der Realität trifft und dann komme ich für 'ne Halbe Ewigkeit nicht mehr aus'm Bett.. also ja ich wüsste auch gerne was das soll haha

Es kann sein, dass es bei dir eine Phase ist, die nach der Zeit verblasst. Vielleicht gibt es auch Gründe warum du dich so fühlst? Stress? Angst? Sorgen? Es gibt ja auch gute und schlechte Tage. Hat auch viel mit Selbstreflektion zutun, schadet nie hinter die Kulissen zu schauen.

Ist normal, man kann nicht immer jeden Tag komplett selbstbewusst sein. Und das ist auch vollkommen in Ordnung:) ich meine ich kenne kaum Leute die sich supi toll finden 24/7 und wenn wäre das doch ziemlich seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung gemacht.

Ich war früher auch so vielleicht liegt es ja an den Hormonen

Oder gibt es da jemanden den du magst aber nicht jeden Tag sehen kannst

Yin-Yang

  • Tag und Nacht
  • Sommer und Winter
  • Berg und Tal
  • Sonne und Sturm
  • Glück und Pech
  • Liebe und Hass
  • Frieden und Krieg
  • Wärme und Kälte
  • Stärke und Schwäche
  • Reichtum und Armut
  • Freude und Trauer

Bild zum Beitrag

 - (Psyche, Depression, Selbstbewusstsein)