Warum gibt es immer diese Menschen?

5 Antworten

Deutsche Gesellschaft würde ich mal sagen, eventuell Neid weil du nicht in der Schule bist. Sie fühlen sich damit aber auch vielleicht besser weil sie ihres erachtens mehr disziplin und durchhaltevermögen zeigen.

Die Mutter eines Klassenkameraden meines Sohnes hat mich sogar mal angeschrieben, warum mein Sohn krank ist und wann er wieder zur Schule kommt 😅 Es gibt immer Menschen die sich zu stark in das Leben anderer einmischen wollen, am besten einfach ignorieren.

Ich würde es einfach ignorieren, wer sich für mich sonst nicht interessiert, denn geht auch sowas nichts an…

Tratsch halt. Warum interessiert es Menschen, was König Charles gerade macht oder Taylor Swift oder der Nachbar?

Das hört nämlich nach der Schulzeit nicht auf.

Keine Ahnung. Ich habe deshalb kein Snapchat und ich antworte dann auch nicht auf sowas. Es braucht nicht jeder so neugierig zu sein. Die wollen einfach alles wissen und alles können. In Deutschland wird man ja darauf getrimmt so zu sein...