Warum gucken seine Freunde so und lachen?

2 Antworten

Das kann so vieles bedeuten dass es wenig Sinn macht, darüber zu spekulieren.

Hmm da würde ich wirklich nicht so viel drüber nachdenken und auch nicht so viel hinein zu interpretieren, vielleicht finden sie es einfach lustig, dass ihr Augenkontakt habt! Vielleicht reden sie sogar darüber, aber das bedeutet nicht unbedingt etwas Schlechtes. Vielleicht ist er auch einfach nur nervös in deiner Nähe und deshalb zupft er an seinen Haaren.