Warum habe ich als Türke mandelförmige Augen wie ein Asiate?

6 Antworten

Sei stolz darauf, Mischlinge sehen meistens besser aus und sind gesünder!

In Nord-West China leben die Uiguren, ein anderes Turk-Volk

Die Türken in Anatolien sind nachkommen der Oghusischen Seldschuken, deren Vorfahren in West/Süd kasachstan gelebt haben.

Nicht alle Türkischen Stämme haben/hatten Mandelaugen,es gab Variationen .Es gab selbst welche, die aufgrund ihrer Roten Haarfarbe sofort zu erkennen waren.

Also-ganz normal das du Mandel-Augen hast.

Kutay5858  07.04.2022, 03:36

Doch alle haben Epikanthus-Faltige Augen die nicht haben, haben es verloren dank der Vermischung mit kurden Armenier griechen etc.

Türkei und Azerbaijan haben zu 80% keine echten Türken. Sie sind gemischte, assimilierte und türkifizierte.

Die Turkvölker kommen ja ursprünglich aus Zentralasien, und sahen z.B. den heutigen Mongolen sehr ähnlich, und haben auch ähnlich gelebt. Also kommen deine Schlitzaugen wohl daher.

karmagedda  01.12.2017, 19:45

Könnt ihr Bleichgesichter mal mit solchen Bezeichnungen wie "Schlitzaugen" aufhören?

Isabellebelle  21.01.2018, 20:08
@frivol

Bleichgesichter ? Wir sind Geister und suchen dich heim drauf gebe ich dir brief und Siegel :-)

Kutay5858  07.04.2022, 03:31

Zentralasiaten haben auch alle Dasselbe epicanthus Faltig äugige aussehen. Da sie beiden von hunnen abstammen sehen sie sich sehr ähnlich

Das ist bei uns Türken normal. Unsere Vorfahren haben, bevor sie nach Anatolien gekommen sind in Zentralasien gelebt. Also ist unser Ursprung eigentlich daher. Genauso wie wir ein Turkvolk sind, sind Menschen in Turkmenistan, Kasachstan, Uzbekistan usw. auch Turken und sie haben unsere Ursprüngliches Aussehen behalten. Wir Türkei-türken haben unser Aussehen geändert. Bei manchen sieht man trotzdem noch an den Augen woher sie kommen, wie bei dir und mir.

DerWahre03  21.01.2018, 23:10

Hab auch nicht gesagt, dass jeder so aussieht

Kutay5858  07.04.2022, 03:33

Die keine epicanthus fold eyes haben sind gemischte, deren vorfahren haben sich mit kurden Armenier Griechen etc. Vermischt. Also in türkei und Azerbaijan

Ich denke Anatolien ist auch Asien, hilft dir das weiter?