Warum hat Arielle sich nicht Zettel und Stift verständigt (Disney)?

5 Antworten

Vielleicht konnte sie nicht schreiben. Unter Wasser zb würden Papier Stifte keinen Sinn machen.

Es ist ein Film also keine Ahnung da wird sowas nicht beachtet😂

Weil sie es nicht möchte

Die Frage ist ob sie hätte je die Menschsprache schreiben können oder hat man in Atlantis eine andere Schrift verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.