Warum hat sich Coca Cola und Pepsi weltweit so gut verbreitet, aber Dr. Pepper nicht?

4 Antworten

Viele Nicht Amerikaner kennen das Getränk entweder gar nicht oder es schmeckt ihnen nicht.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, denn Dr Pepper ist im Gegensatz zu den beiden anderen Marken keine Cola.

Und von Dr Pepper sieht man in Deutschland keine Werbung, das dürfte einer der Hauptgründe für die geringe Bekanntheit sein.

Dr. Pepper ist ja gar keine Cola !

Deswegen zählt das nicht zu der Cola Kategorie

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hallo,

das habe ich mich auch schon oftmals gefragt,.

Denn es wird genauso mit Karamellzucker und Phosphorsäure geätzt,
wie Cola.

Allein es liegt am Geschmack und an der Werbung.

Hansi