Warum hat sich die Lufthansa den Münchner Flughafen ausgesucht?

1 Antwort

Der Flughafen München liegt strategisch günstig im südlichen Teil Deutschlands und fungiert als wichtiges Drehkreuz für internationale Flüge.

Die geografische Nähe zu Osteuropa, Asien und dem Nahen Osten macht München zu einem idealen Standort für Langstreckenflüge.

Außerdem verfügt Er über moderne und effiziente Infrastruktur.

Direkte Wege sorgen in München für die weltweit kürzesten Umstiegszeiten

( Laut Lufthansa)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger