Warum hat sie meine Nummer gelöscht?

7 Antworten

Sie hat dich blockiert.

Aber ganz ehrlich, manchmal sollte man Dinge eher für sich behalten.

Du merkst ja wohl das sie das verletzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie deine Ehrlichkeit nicht akzeptiert dann ist sie es nicht wert.

Also entweder hat sie dich blockiert oder sie macht es extra weil du dich nicht meldest und es tust ist so eine Frauen Taktik

Vielleicht ist sie beleidigt weil du es nicht schön fandest. Aber es ist auf jeden Fall nicht deine schuld. Du warst ehrlich und diese Ehrlichkeit darfst du auf keinen Fall verlieren!!

Wenn Sie bei solchen Kleinigkeiten schon sowas abzieht solltest du vielleicht nicht mehr mit ihr schreiben.Versuch lieber jemanden zu finden der deine Erlichkeit schätzt und dich so mag wie du bist sonst wirst du auch nicht glücklich! :)

Und hör bitte nicht auf diese Kommentare von wegen es ist deine schuld.

Wünsche dir alles Gute liebe Grüße :)

verreisterNutzer  04.07.2021, 23:05

Sonst nochmal mit ihr sprechen/ schreiben und fragen ob sie noch Kontakt will. Aber falsch war es nicht erlich zu sein!

doch ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht ganz so schön fand

Sie war zufrieden und du nicht