Warum ist das bei mein Hund so rot sie hatte nichts mit ein Männchen?

5 Antworten

Sieht nach einer Entzündung aus. Geh lieber mal zum Arzt. Meine Katze hatte sowas auch mal. Es wurde immer größer und als wir beim Arzt waren, musste sie Notoperiert werden. Es war tödlich für sie. Da war irgendwie die Milchdrüse verstopft. Wegen der ganzen Hormone wäre sie wahrscheinlich scheinschwanger gewesen, aber die Drüse verstopfte ja.

Womöglich hat sie einen Infekt oder eine Entzündung. Auf jeden Fall zum Tierarzt!

Was ist hochgradig entzündet. Geh bitte sofort zum Tierarzt damit - heute noch….

Bitte gleich heute Vormittag zum Tierarzt gehen. Danke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ist das ganze Gesäuge so geschwollen, oder nur eine Zitze?
Ich würde das auf jeden Fall schleunigst beim Tierarzt abklären lassen!